Archiv

Archiv

Fotogalerie: Prof. Dr. Bazon Brock

Den kunsthistorischen Aspekt in der Reihe "Götter, Spötter und Gelehrte" deckte am Donnerstag, den 15.11., Prof. Dr. Bazon Brock mit seinem Vortrag „Der Homo Panicus: Zur Apokalypse des Johannes als einzig unüberhörbarem...

mehr

Fotogalerie Prof. Jörg Schönert

Über das Verhältnis von Satire und Glaube in der Literatur sprach am Mittwoch, den 14.11., der Germanist Prof. Dr. Jörg Schönert von der Universität Hamburg. Der Titel seines Vortrags im Rahmen von "Götter, Spötter und...

mehr

Fotogalerie: Prof. Jean-Pierre Wils

Prof. Dr. theol. Jean-Pierre Wils hielt am Montag, den 12.11., seinen Vortrag zum Thema "Gotteslästerung“ im Rahmen der Reihe "Götter, Spötter und Gelehrte". Jean-Pierre Wils ist Professor für "Kulturtheologie der Moral im...

mehr

Fotogalerie: Hape Kerkeling im Audimax

"Ich bin dann mal weg - meine Reise auf dem Jakobsweg": Aus seinem Bestseller, der bereits über zwei Millionen Mal verkauft wurde, las Hape Kerkeling im Rahmen der Reihe "Götter, Spötter und Gelehrte". Die einzelnen Abschnitte...

mehr

Fotogalerie: Urban Priol im Audimax

"Dran glauben müssen alle - Gesagt ist gesagt" nannte Urban Priol seinen Vortrag im Rahmen der Vortragsreihe "Götter, Spötter und Gelehrte" von ScharfrichterHaus und Universität. "Ich habe einfach mal notiert, was mir bei der...

mehr

Treffer 11 bis 15 von 31