Archiv

Archiv

Prof. Dr. Franz Lehner (von links), der regelmäßig an bulgarischen Universitäten lehrt, Vizepräsident Prof. Dr. Ulrich Manthe, Stefan Filipov, der im Namen der bulgarischen Studierenden der Vizepremierministerin Dr. Meglena Plugtschieva einen Blumenstrauß überreichte, MdL Konrad Kobler und Universitätspräsident Professor Dr. Walter Schweitzer.

Bulgarische Vizepremierministerin an der Universität Passau: "Werben Sie für Bulgarien"

Beeindruckt waren beide Seiten: Dr. Meglena Plugtschieva, die Vizepremierministerin der Republik Bulgarien, von der großen Zahl an bulgarischen Studierenden, die ihren Besuch an der Universität nicht verpassen wollten und die...

mehr

Ausstellung in der Sankt-Anna-Kapelle: "Kunst vom Campus"

Im vergangenen Jahr hatte die Universität ein Buch "Kunst am Campus" mit den am Campus öffentlich zugänglichen Kunstwerken publiziert, das an der Professur für Kunstpädagogik und Ästhetische Erziehung (Professor Dr. Alexander...

mehr

Treffer 26 bis 28 von 28