AEGEE

AEGEE

Hallo liebe Internationale Studierende,

AEGEE-Passau begrüßt euch ganz herzlich in Deutschland und an der Universität Passau!
 
Ich bin Ozan und im Wintersemester 2017/18 euer ERASMUS-Responsible. Wir werden uns in Zukunft bestimmt noch öfter über den Weg laufen, da ich da bin, euch bei allen Fragen und Problemen weiterzuhelfen und euch euren Start ins Studium in Deutschland so leicht wie möglich zu machen. Außerdem liegt es mir und uns von AEGEE am Herzen, euch ein spannendes, spaßiges und unvergessliches Semester in Passau zu garantieren. Deswegen haben wir ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. Ich kann nur so viel verraten – es warten in Passau viele verschiedene Events auf euch, die dieses Semester zum wohl besten Semester eures Lebens machen werden! 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit erreichen - am besten schreibt Ihr eine E-Mail an Erasmusataegee-passau.de.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten von AEGEE findet ihr im Info-Flyer.

Ich kann es kaum erwarten euch alle kennenzulernen und freue mich schon sehr auf das Semester gemeinsam mit euch!
 
Bis ganz bald!

Euer Ozan

Folgen Sie uns

International Office University of Passau - Incoming on Facebook

Kontakt

Akademisches Auslandsamt

Tel.: +49 851 509-1162
Fax: +49 851 509-1164 internationalatuni-passau.de Website Sprechzeiten:

Montag - Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr

Innstraße 41
94032 Passau
Verwaltungsgebäude