Das sagen Studierende

Das sagen Studierende

Carmen Missal, Studentin Medien und Kommunikation

Carmen Missal, Studentin Medien und Kommunikation

Was ist das Besondere an dem Studiengang?

Das Medienzentrum ermöglicht uns Studierenden, bereits während des Studiums crossmedial und praxisnah zu arbeiten.

Welche Kurse sind besonders empfehlenswert?

Mein Tipp: die Intensivkurse der Crossmedia Summer School mit Fachleuten aus der Praxis.

Benjamín Álvarez Gruber, Student Medien und Kommunikation

Benjamín Álvarez Gruber, Student Medien und Kommunikation

War das Studium die richtige Entscheidung für Sie?

Für mich ist der Studiengang auch wegen des  persönlichen Kontakts zu den Dozierenden und Kommilitonen die richtige Entscheidung gewesen.

Was ist das Besondere an dem Studiengang?

Das Konzept des Studiengangs mit aktuellen Seminarthemen in Kombination mit praktischen Angeboten des Medienzentrums und der Hochschulgruppen gefällt mir sehr gut.

Kontakt

Studienberatung

studienberatungatuni-passau.de 

Website

Sprechzeiten:
Offene Sprechstunde mittwochs 9.00 - 12.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Innstraße 39 (Juridicum)
94032 Passau

Tel.: +49(0)851/509-1154,
-1153, -1152, -1151, -1150
(Mo. - Fr. 8.30 - 12.00,
Mo. - Do. 13.00 - 15.00)

Weitere Links

Prüfungen

Studiengangskoordination

MuK Aktiv e.V. (studentische Gruppe)

German Courses Passau: Deutschkurse für internationale Studierende