Das sagen Studierende

Das sagen Studierende

Maximilian Eisl, Student Bildungs- und Erziehungsprozesse

Maximilian Eisl, Student Bildungs- und Erziehungsprozesse

Warum haben Sie sich für das Studium entschieden?

Im Master waren mir die Schwerpunkte Psychologie und Pädagogik sowie die individuelle Schwerpunktsetzung sehr wichtig.

Was ist das Besondere an einem Studium in Passau?

Ein Vorteil des Studiums in Passau ist der persönliche Kontakt zu den Dozierenden.

Was gefällt Ihnen am Studium besonders gut?

Ich kann aus unterschiedlichen Modulen meine individuellen Schwerpunkte wählen, um mein Berufsprofil zu schärfen.

Lea Maier-Brusendorff, Studentin Bildungs- und Erziehungsprozesse

Lea Maier-Brusendorff, Studentin Bildungs- und Erziehungsprozesse

Warum haben Sie sich für das Studium entschieden?

Ich kann mein Wissen aus dem Bachelor vertiefen und individuelle Schwerpunkte setzen.

Was ist das Besondere an dem Studiengang?

Ich schätze die kleinen Seminargruppen sowie den direkten Kontakt zu meinen Dozierenden.

KONTAKT

Studienberatung

studienberatungatuni-passau.de

Website

Sprechzeiten:
Offene Sprechstunde mittwochs 9.00 - 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Innstraße 41
94032 Passau

Tel.: +49(0)851/509-1154,
-1153, -1152, -1151, -1150
(Mo. - Fr. 8.30 - 12.00,
Mo. - Do. 13.00 - 15.00)