Das sagen Studierende

Das sagen Studierende

Christopher Ecker, Student Russian and East Central European Studies

Christopher Ecker, Student Russian and East Central European Studies

Warum haben Sie sich für ein Studium in Passau entschieden?

Die unterschiedlichen Angebote der Lehrstühle und verschiedener Vereine in Passau ergänzen die Studieninhalte optimal.

Was gefällt Ihnen an dem Studiengang besonders gut?

Die Betreuung durch Professoren und Dozenten ist sehr gut. Ich kenne alle meine Kommilitonen persönlich und wir teilen dieselben Interessen.

Natalie Søyseth, Studentin Russian and East Central European Studies

Natalie Søyseth, Studentin Russian and East Central European Studies

Warum haben Sie sich für das Studium entschieden?

Für mich als ausländische Studierende war es entscheidend, dass ich komplett auf Englisch studieren kann.

Was gefällt Ihnen an dem Studiengang besonders gut?

Im Studium kann ich die Kultur und Geschichte Osteuropas vertiefen. Außerdem steht mir die Schwerpunktwahl frei, sodass ich mein berufliches Profil schärfen kann.

KONTAKT

Studienberatung

studienberatungatuni-passau.de

Website

Sprechzeiten:
Offene Sprechstunde mittwochs 9.00 - 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Innstraße 41
94032 Passau

Tel.: +49(0)851/509-1154,
-1153, -1152, -1151, -1150
(Mo. - Fr. 8.30 - 12.00,
Mo. - Do. 13.00 - 15.00)