Prüfungsinformationen zum Master Southeast Asian Studies (M.A. SOA)

Prüfungsinformationen zum Master Southeast Asian Studies (M.A. SOA)

Sie müssen alle Basis- und Prüfungsmodule über HISQIS anmelden.

Im Hilfe-Portal finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Prüfungsanmeldung.

Bitte kontrollieren Sie in HISQIS unter dem Menüpunkt "Prüfungsbescheinigung/Angemeldete Prüfungen", ob die An- bzw. Abmeldung für das aktuelle Semester im System verbucht worden ist.

Hinweis

Für die Organisation von Prüfungen benötigen einige Lehrstühle zusätzliche Angaben von Studierenden. Bitte informieren Sie sich auf den Internetseiten der jeweiligen Lehrstühle über weitere Anmeldebedingungen.

Prüfungstermine

Die Prüfungen der Philosophischen Fakultät werden bei den einzelnen Prüfern organisiert, die Termine liegen in der Regel in einem Zeitraum von drei Wochen ab der letzten Vorlesungswoche. Die Prüfer informieren Sie über Stud.IP und in den entsprechenden Vorlesungen selbst über die endgültigen Prüfungstermine.

Liste der Veranstaltungen mit ECTS-Punkten für das Sommersemester 2017

Masterarbeit

Wir haben Informationen zur Masterarbeit für Sie zusammengestellt.

Zeugnis

Zur Zeugniserstellung benötigen wir Ihren schriftlichen Antrag auf Ausstellung eines Zeugnisses. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Planung, dass die Erstellung mit Einholung der Unterschriften ca. zwei bis vier Wochen Zeit benötigt.
Wenn Sie an der Zeugnisverleihung teilnehmen wollen, melden Sie dies bitte im Antrag auf Zeugniserstellung mit der Seite 2 an. Wir übermitteln dann eine Abschrift Ihrer Urkunde mit Ihrer Teilnahmebescheinigung an das Dekanat. Fragen zur Veranstaltung, richten Sie bitte an das verantwortliche Dekanat.

Informationen zur Examensfeier/Zeugnisverleihung

Anträge und Formulare

* Den Antrag auf Anerkennung bitte vom jeweiligen Fachvertreter an der Universiät Passau unterschreiben lassen und im Prüfungssekretariat zur Eintragung in HISQIS vorlegen.

Weitere Informationen

Kontaktdaten

Maria Schäffner-Hauer

Raum VW 205
Innstr. 41

Tel.: +49 851 509-1194
Fax: +49 851 509-1145
E-Mail-Kontaktformular

Am Donnerstag, den 21. Sept. 2017, ist mein Büro wegen einer dienstlichen Veranstaltung nicht besetzt.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:      09.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch nachmittags:      13.00 - 15.30 Uhr (nach Vereinbarung)
Freitag:       geschlossen, telefonisch erreichbar von 09.00 - 12.00 Uhr

 

Hinweis

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Anfragen und Anträge per E-Mail oder Telefon nicht immer beantwortet werden. Wenden Sie sich bitte persönlich an den für Sie zuständigen Sachbearbeiter oder die Sachbearbeiterin. Wir bitten um Ihr Verständnis.