Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Mit dem DAAD nach Osteuropa! Förder- und Karrieremöglichkeiten

Osteuropa-Lounge

Zu Gast: Markus Mathyl, Wirtschaftsuniversität St. Petersburg

 

Markus Mathyl berichtet über Förder- und Karrieremöglichkeiten etwa als Sprachassistent, Lektor oder Fachlektor. Er war von 2003 bis 2010 Leiter des DAAD Informationszentrums St. Petersburg, bevor er an der Universität Passau im Bereich der Internationalisierung arbeitete und anschließend die Aufnahme des Instituts für Ost- und Südosteuropaforschung in die Leibniz Gemeinschaft koordinierte. Gegenwärtig ist er wieder für den DAAD in St. Petersburg tätig.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.uni-passau.de/perspektive-osteuropa 

Termin

21.06.2018
20:00 - 22:00 Uhr
|

Veranstaltungsort

Innstraße 29, Zentralbibliothek (Raum Library Lounge)

Weitere Informationen

Zutrittöffentlich
Anmeldungnicht erforderlich
VeranstalterInitiative Perspektive Osteuropa
Veranstaltungs-Websitehttp://www.uni-passau.de/internationales/internationale-gruppen/perspektive-osteuropa/veranstaltungen/osteuropa-lounge/#c116025
E-Mail (für Rückfragen)perspektive-osteuropa@uni-passau.de