Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Café Society

Filmvorführung

Filmbeschreibung:

Hollywood der 1930er: Bobby, der eigentlich aus der Bronx kommt, fühlt sich zu Höherem berufen. Durch die Kontakte seines erfolgreichen Onkels und Filmagenten möchte er es schaffen in der Traumfabrik Fuß zu fassen. Schnell merkt er, dass das das Showbusiness seine ganz eignen Regeln kennt. Neben seiner beruflichen Karriere spukt ihm die reizende Sekretärin seines Onkels im Kopf herum und darüberhinaus muss er sich noch mit den Mafia-Geschäften seines Bruders herumschlagen. Aus Traum wird Wirklichkeit, im positiven und negativen Sinne.

Woody Allens Steckenpferd sind Dreiecksliebesgeschichten, das haben wir schon in seinen bisher 47 Kinofilmen feststellen dürfen. Dass der vierfache Oscarpreisträger aber mit 80 Jahren eine solch schöne Tragikkomödie aufs Parkett legt, hätte wohl keiner vermutet.

R: Woody Allen | USA | FSK 12 | Komödie | 96 MIN

Einlass ab 20 Uhr

Termin

18.07.2017
20:30 - 23:00 Uhr
|

Veranstaltungsort

Innstraße 31, Audimax (AM) (Raum HS 10 )

Weitere Informationen

Zutrittöffentlich
Anmeldungnicht erforderlich
VeranstalterHochschulgruppe Unikino Passau 
Veranstaltungs-Websitehttp://www.unifilm.de/studentenkinos/passau/unikino
E-Mail (für Rückfragen)unikinopassau@gmx.de