Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Lean Organisation - Managing change to reduce corporate complexity

Referent: Dr. Henning Blarr und Dr. Dominik Kanba

Wir freuen uns, dass wir Dr. Henning Blarr und Dr. Dominik Kanbach zu einem Vortrag gewinnen konnten.

Dr. Henning Blarr ist seit 2011 Vize-Präsident bei Stern Stewart & Co. in München. Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Strategisches und Internationales Management an der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen-Nürnberg und promovierte an der HHL-Leipzig zum Thema "Managing Innovation and Efficiency in Organizations".


Dr. Dominik Kanbach ist seit 2012 Manager bei Stern Stewart & Co. in München. Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Strategisches Management und Marketing an der HHL-Leipzig promovierte dort zum Thema "Managing the connection of entrepreneurial start-ups and establishing companies for innovation".

 

Der Vortrag findet im Rahmen unserer Vorlesung Managing and Leading Strategic Innovation and Change statt.

Termin

26.07.2017
12:30 - 14:00 Uhr
|

Veranstaltungsort

Innstraße 25, Philosophicum (PHIL) (Raum HS 1)

Weitere Informationen

Zutrittöffentlich
Anmeldungnicht erforderlich
VeranstalterLehrstuhl Prof. Dr. König Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Veranstaltungs-Websitehttp://www.wiwi.uni-passau.de/strategie-innovation/aktuelles/meldung/detail/gastvortrag-von-dr-henning-blarr-und-dr-dominik-kanb
E-Mail (für Rückfragen)ilonka.weinberger@uni-passau.de