Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Wege aus der Trauer

Veranstaltung im Rahmen der Infotage zur psychischen Gesundheit bei Studierenden

Am heutigen Abend werden wir uns mit dem großen Menschheitsmysterium Sterben und Tod auseinandersetzen. Wie gehen wir damit um, wenn ein uns nahestehender lieber Mitmensch stirbt? Raum für Reflektionen, eigene Erfahrungen, sowie "Strategien" zur Trauerbewältigung werden uns von Margret Döberl, Caritas Beratungsstelle, nahegebracht.

Termin

16.05.2019
16:00 - 18:00 Uhr
|

Veranstaltungsort

Innstraße 40, Nikolakloster (NK) (Raum SR 401)

Weitere Informationen

Zutrittöffentlich
Anmeldungnicht erforderlich
VeranstalterPsychologisch-Psychotherapeutische Beratungsstelle 
Veranstaltungs-Websitehttp://www.uni-passau.de/studium/service-und-beratung/psychologische-beratung/studierendengesundheit/
E-Mail (für Rückfragen)wolfgang.wibmer@uni-passau.de