Meldung

3. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

Die Konferenz findet am 16. März 2018 an der Universität Passau statt.

Digital-Marketing-Konferenz

Im Rahmen der 3. Passauer Digital-Marketing-Konferenz lädt der Lehrstuhl für Marketing und Innovation (Prof. Dr. Jan H. Schumann) am 16. März 2018 zum eintägigen Austausch zu aktuellen Themen und Herausforderungen aus dem Bereich „Digitales Marketing“ ein. Die INDIGO-Geschäftsstelle ist Mitveranstalterin der Konferenz. Für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler bietet die Konferenz die Möglichkeit, sich fokussiert mit anderen Forschern im eigenen Interessengebiet auszutauschen sowie von den anwesenden Praktikerinnen und Praktikern Feedback und Anregungen für neue Forschungsprojekte zu bekommen. Praktikerinnen und Praktiker erhalten einen breiten Überblick über die aktuelle Forschung im Bereich Digitales Marketing und relevante Einblicke von führenden Unternehmen und können somit Ideen für die betriebliche Praxis mitnehmen. Für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie für Praktikerinnen und Praktiker stellt die Konferenz also eine hervorragende Gelegenheit dar, sich auszutauschen, zu vernetzen und vom gegenseitigen Wissensaustausch zu profitieren.

Eine Anmeldung zur Konferenz ist über die Webseite bis zum 9. März 2018 möglich. Hier gelangen Sie zur Anmeldung.

Weitere Informationen zur Konferenz erhalten Sie unter diesem Link.

| 22.02.2018