Aktuelles

Aktuelles

Prof. Schumann im Interview

Studie zum Erfolg kostenfreier digitalen Dienstleistungen

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation von Prof. Dr. Jan Hendrik Schumann hat in der Publikation "How Consumers Assess Free E-Services: The Role of Benefit-Inflation and Cost-Deflation Effects" den Erfolg von kostenfreien...

mehr

Von links: Wolfram Hatz, Dr. Günther Hribek, Dagmar Schusserová, Doc. Dr. Ing. Dagmar Škodová Parmová, Dr. David Hoeflmayr, Prof. Dr. Dr. Peter Fonk

Inspirierender bayerisch-tschechischer Austausch zur Corporate Social Responsibility und werteorientierten Führung

Der Nobelpreisträger Albert Schweitzer hat einmal gesagt: "Ein Beispiel zu geben ist nicht die wichtigste Art, wie man andere beeinflusst. Es ist die einzige." Beim niederbayerisch-südböhmischen Impulsforum zum Thema Corporate...

mehr

Innovationstreffen "Berührungsloses Inspektionsverfahren für spiegelnde Oberflächen"

Im Rahmen des gemeinsamen INTERREG-Projekts der Universität Passau, der Südböhmischen Universität in Budweis und der IHK Niederbayern im südböhmischen Bechyně die erste Transferveranstaltung unter der Federführung der Universität...

mehr

Impulsforum zum Thema Corporate Social Responsibility am 15. November 2017

Die Universität Passau und die Südböhmische Universität in Budweis laden zur Teilnahme am Impulsforum zum Thema Corporate Social Responsibility ein. Die Veranstaltung findet am 15. November in Freyung statt.

mehr

Treffer 1 bis 5 von 296