Ist soziales Unternehmertum wirklich sozial oder gewiefte Selbstvermarktung? Wissenschaft trifft Praxis zum Thema Unternehmertum und soziale Verantwortung, u.a. mit Martin Rudolf Brenninkmeijer, Mitglied im Vorstand der…
Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation und das Centrum für Marktforschung der Universität Passau arbeiten im Innovationsprojekt „Bidirektionales Lademanagement – BDL“ zusammen mit Partnern aus Praxis und Wissenschaft…
Die Digitalisierung im ländlichen Raum hat längst begonnen. Gerade kleine Gemeinden stehen dabei vor Herausforderungen, die sich deutlich von denen der großen Städte unterscheiden. Beim „1. Ostbayerischen Kommunal-Forum…
Die Universität Passau erhält rund zwei Millionen Euro aus dem Förderprogramm „EXIST-Potentiale (EXIST V) des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) für das Projekt „Passau – the Entrepreneurial Campus“…
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.