Vortrag zum Gründerzentrum INN.KUBATOR

Das Zentrum für Karriere und Kompetenzen veranstaltet am Dienstag, den 18. Mai, einen Vortrag zum Gründerzentrum INN.KUBATOR.

Studierende der Universität Passau

INN.KUBATOR stellt mögliche Karrierewege, die mit dem Thema Start-up und Gründung zu tun haben, vor: Beginnend von Praktikum und Berufseinstieg in einem der innovativen Start-ups aus Passau, die aktuelle Gründer mit Praxisberichten exemplarisch vorstellen, bis hin zu einem Überblick über die gesamte Bandbreite an Förderungs- und Beratungsmöglichkeiten, die potenziellen Gründern in Passau zur Verfügung steht.

Der Vortrag richtet sich ganz unverbindlich an Studierende in allen Fachbereichen und Semestern, die an einem ersten Kontakt zur Thematik Start-up und Gründung interessiert sind.

Wann?                     Dienstag, 18. Mai, 18 - 20 Uhr

Wo?                         Universität Passau, Juridicum (Hörsaal 14, Innstraße 39)

Referent: Robert Richter (Passauer Gründerzentrum)
Anfragen an: zkk@uni-passau.de