Meldung

Lust auf Innovationen, Startups und Unternehmergeist? Erleben Sie am 25. Oktober eine interaktive Ausstellung innovativer und unternehmerischer Projekte der Hochschule München und des Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE) sowie die Preisverleihung des Strascheg Award und des EU-CXEL Award.

E'ship Day

Nutzen Sie die Gelegenheit Startups kennenzulernen, kreative Ideen auszutauschen, Kontakte mit GründerInnen, Kooperationspartnern und Investoren zu knüpfen oder einfach nur ein wenig „Entrepreneurship-Luft“ zu schnuppern. Auf der „Pitch“-Bühne besteht zudem spontan die Möglichkeit Projekte vorzustellen und beim „Speed-Dating“ haben Sie die Chance spannende Experten aus der Münchner und Europäischen Entrepreneurship Szene kennenzulernen.

Weitere Informationen