Symposium zum Auftakt des neuen Master-Studienganges "Development Studies"

Zum Auftakt des neuen Master-Studienganges "Development Studies" veranstaltet der Lehrstuhl gemeinsam mit den Lehrstühlen Vergleichende Entwicklungs- und Kulturforschung mit Schwerpunkt Südostasien (Prof. M. Padmanabhan) und Südostasienkunde (Prof. R. Korff) am 30. Oktober 2015 ein Symposium.

Keynotespeaker sind Jean-Philippe Platteau (Université de Namur and  University of Oxford), Wendy Harcourt (Erasmus University Rotterdam), Michael Monnerjahn (Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V.) und Thorsten Göbel (Head of Policy, Dialogue and Theology, Brot für die Welt).

Informationen zum Programm und zur Anmeldung
Detailliertes Programm auf Englisch