Meldung

Am Lehrstuhl von Prof. Häussler wird zum nächsten möglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Wissenschaftlichen Mitarbeiterin / Wissenschaftlichen Mitarbeiters (m/w/d) besetzt.

Die Universität Passau genießt durch exzellente Forschung, innovative Lehre und ein dichtes internationales Netzwerk hohe Sichtbarkeit und Ansehen. Rund 12.000 Studierende aus 100 Nationen und über 1.300 Beschäftigte lernen und arbeiten nahe der Altstadt auf einem Campus, der modernste technische Infrastruktur mit einer preisgekrönten städtebaulichen Anlage vereint. International erfolgreiche Hightech-Firmen und eine lebhafte Gründerszene, gepaart mit reicher Kultur und niederbayerischer Tradition, verleihen Stadt und Region Strahlkraft und tragen zur hervorragenden Arbeits- und Lebensqualität bei.

Am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Internet- und Telekommuni- kationswirtschaft (Lehrstuhlinhaber Professor Dr. Jan Krämer) und im DFG Graduiertenkolleg 2720 Digital Platform Ecosystems (DPE) ist zum nächst möglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch zum 1. Oktober 2022, die Stelle einer/eines

Wissenschaftlichen Mitarbeiterin / Wissenschaftlichen Mitarbeiters (m/w/d)

in Vollzeit (100%) für die Dauer von drei Jahren mit der Möglichkeit der Verlängerung zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 13 TV-L.

Hier finden Sie die ganze Stellenausschreibung: https://www.uni-passau.de/fileadmin/dokumente/beschaeftigte/Stellenangebote/2022_06_WM_Prof_Kraemer_DPE.pdf