Die Universität nimmt mit einem eigenen Team aus wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern daran teil – und wir freuen uns über alle, die das Universitätsteam verstärken wollen! Zur Auswahl stehen die Disziplinen 100 m, Weit- und Hochsprung, Kugelstoßen, Speerwurf, 5.000 m (Männer) bzw. 3.000 m (Frauen) sowie die Cross-Staffel.
Melden Sie sich bitte bis spätestens 20. Juni beim Sportzentrum (sportzentrum@uni-passau.de) mit Ihren Disziplinen und Ihrem Geburtsjahrgang an. Teilen Sie bitte insbesondere mit, ob Sie bereit sind, für die Cross-Staffel (400 m, 300 m, 200 m, 100 m) an den Start zu gehen. Alles Nähere zu den Disziplinen und zum Zeitplan (Beginn 16 Uhr) finden Sie unter: www.lg-passau.de.
Auch studentische Hilfskräfte und Lehrbeauftragte können für die Universität starten. Bitte geben Sie diese Information daher gerne auch an Hilfskräfte und Lehrbeauftragte in Ihren Bereichen weiter.