Themenwoche Kreativität – Anmeldung ab 1. Februar

Kreativität ist in vielen Bereichen des Lebens und auch im Beruf gefragt. Mit der Themenwoche in der Woche vor Semesterbeginn (11. bis 16. April) möchte der Bereich Karriere und Kompetenzen Ihnen Wege zur eigenen Kreativität eröffnen. Die Anmeldung ist ab dem 1. Februar 2023 möglich (Platzvergabe nach Anmeldereihenfolge).

Themenwoche "Kreaetivität" des Zentrums für Karriere und Kompetenzen an der Universität Passau

Das Veranstaltungsangebot, u. a. zu den Themen Kreatives Schreiben, „Die Kraft der Kreativität“, (Web)Design, DesignThinking, Adobe InDesign und Sketch Notes finden Sie bereits online. Einzelheiten zu den Veranstaltungen entnehmen Sie bitte den auf der Veranstaltungsseite aufgelisteten Stud.IP-Einträgen.

Nutzen Sie die vorlesungsfreie Zeit, um mehr Farbe in Ihr Studium und den Berufseinstieg zu bringen!

Links