Ausschreibung Stipendien für Nachwuchswissenschaftlerinnen: Bis 16. April bewerben!

Der Universität Passau stehen im Rahmen der Bayerischen Gleichstellungsförderung besondere Mittel aus dem Staatshaushalt des Freistaates Bayern zur Verfügung. Aus diesen Mitteln werden Promotionsabschlussstipendien, Stipendien für Postdoktorandinnen und Habilitandinnen vergeben.

Die Antragsfrist endet am 16. April 2023. Weitere Informationen sowie die Antragsunterlagen finden Sie auf der Webseite der Frauenbeauftragten.