Eine neue Ausgabe des Campusmagazin ist erschienen

Die neue Ausgabe des Campusmagazin heißt: Geschlossene Gesellschaft.

Das fast vergangene so ungewöhnliche Semester neigt sich einem Ende zu und das Magazin beschäftigt sich mit den wichtigen Fragen, die derzeit immer wieder aufkommen:

• Wie kommt die deutsche Wirtschaft aus der Krise?
  • Welche Rolle spielt die Pandemie aktuell in den USA?

Aber auch Fragen, die den universellen Alltag betreffen:

• Können wir Online-Lehre?
  • Warum fehlt uns die Bib so sehr?

In der neusten Ausgabe des Campusmagazin geht es um das Leben, auch aus universitärer Sicht, während der Corona-Pandemie und wie es in Zukunft weitergehen soll. Das Magazin kann als pdf runtergeladen oder auf der Seite der Universität Passau für Universitätsmedien nachgelesen werden.