Forschungsbericht der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät veröffentlicht

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät hat ihren jährlichen englischsprachigen Forschungsbericht für die Jahre 2018/2019 veröffentlicht.

In dem Bericht stellen sich die Lehrstühle, Lehreinheiten und Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler dar. Die Leserinnen und Leser erhalten umfassende Informationen zu den aktuellen Forschungsaktivitäten, Erfolgen und Publikationsaktivitäten.

Der Forschungsbericht 2018-2019 kann als PDF eingesehen und heruntergeladen werden.