Individuelle Laufbahn- und Karrierecoachings im Sommersemester 2018

Sie beschäftigen Themen wie:

• Klarheit über die eigene berufliche Rolle und Entwicklung
  • Umgang mit den eigenen Ressourcen
  • Karriere in der Wissenschaft oder in der Wirtschaft
  • Work-Life-Balance
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Lassen Sie sich kostenlos coachen!

Auch in diesem Semester bietet das Frauenbüro wieder individuelle Laufbahn- und Karrierecoachings für Masterstudentinnen, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen, Doktorandinnen, Post-Docs, und Habilitandinnen an.

Zur Auswahl stehen Ihnen folgende Coaches:

•  Mag. Irmgard Mausz, Psychologin, wissenschaftliche Mitarbeiterin am LMU Center for Leadership and People Management, (also available in English), Freitag, 18. Mai

• Prof. Dr. Henning Schulze, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der TH Deggendorf, Transaktionsanalytiker und Lehrsupervisor, Montag, 28. Mai

• Dr. Klaus Sejkora, Psychologe, Transaktionsanalytiker und Lehrsupervisor, Mittwoch, 06. Juni

• Dr. Marion Schmidt-Huber, Psychologin und Betriebswirtin, Beraterin bei A47 Consulting, Mittwoch, 04. Juli

• Prof. Dr. Peter Fischer, Lehrstuhl für Sozial-, Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Universität Regensburg, (also available in English), Freitag, 06. Juli

Die Anmeldung erfolgt über StudIP. Bitte tragen Sie sich zuerst in die Veranstaltung 69004 Training: Individuelles Laufbahn- und Karrierecoaching ein und melden sich dann verbindlich für maximal einen Coaching-Termin über das StudIP Profil von Jennifer Seydel unter der Rubrik Terminvergabe an!

Bei Fragen, können Sie sich gerne per E-Mail an das Referat Gleichstellung wenden.

Von