Matthias Brandl und Christoph Herrmann haben Rufe abgelehnt

Professor Dr. Matthias Brandl (Professur für Didaktik der Mathematik) hat seinen Ruf auf die W 3-Professur "Didaktik der Mathematik" an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg abgelehnt.

Professor Dr. Christoph Herrmann, LL.M. (Lehrstuhl für Staats- und Verwaltungsrecht, Europarecht, Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht) hat seinen Ruf auf die Professur "Europarecht unter besonderer Berücksichtigung des Wirtschaftsrechts" an der Universität Salzburg abgelehnt.