PICAIS Research-in-Residence Fellowships und Event Funding 2023/2024

Das Passau International Centre for Advanced Interdisciplinary Studies (PICAIS) startet eine Ausschreibungsrunde der Förderprogramme bis zum 15. Mai 2023 für Research-in Residence Fellowships und Event Funding.

Das PICAIS ist ein wissenschaftliches Zentrum der Universität im Bereich der interdisziplinären und internationalen Spitzenforschung, angesiedelt unter dem Dach der Forschungs- und Nachwuchsförderung. Im Fokus stehen die Förderung und Vernetzung von Forschung entlang der strategischen Themenschwerpunkte der Universität Passau. Es bietet zwei Förderprogramme im Bereich internationaler Fellowships/Gastaufenthalte und interdisziplinärer Projekt- und Veranstaltungsideen, die thematisch und/oder methodisch neue Wege beschreiten.

Die Bewerbungsfristen für die Jahre 2023/2024 für die Antragstellung in den PICAIS-Förderprogrammen sind:

Mittwoch, 15. März 2023,
Montag, 15. Mai 2023
Dienstag, 17. Oktober 2023

Bitte informieren Sie sich auf unseren englischsprachigen Webseiten zu den Förderangeboten und Modalitäten:

Hier finden sie den aktuellen Flyer.

Von