PYREC Exzellenzprogramm: Jetzt bewerben

Bis zum 15. Februar können Sie sich noch für das neue hochattraktive Förderprogramm „Passau Young Researchers Excellence Centre (PYREC)“ am Graduiertenzentrum bewerben.

PYREC Exzellenzprogramm

Kleine Gruppen von außergewöhnlich leistungsstarken und innovativen Nachwuchsforschenden werden in ihrer Kompetenzentwicklung ab dem Sommersemester 2024 intensiv gefördert und gefordert. Das PYREC-Exzellenzprogramm bietet dem wissenschaftlichen Nachwuchs den ideellen, organisatorischen und finanziellen Rahmen, um die eigene wissenschaftliche Karriere proaktiv zu gestalten.

Promovierende, Postdoktorandinnen und -doktoranden sowie Habilitierende der Universität Passau sind aufgerufen, sich ab jetzt über die PYREC-Webseite zu bewerben.

Links