Trinationaler Runder Tisch Künstliche Intelligenz am 25. April: Beiträge gesucht!

Der Trinationale Runde Tisch vernetzt KI-Expertinnen und -Experten der tschechischen, deutschen sowie österreichischen Hochschulen und präsentiert aktuelle Forschungsergebnisse im Bereich des maschinellen Lernens sowie den damit verbundenen Technologien. Seien Sie am 25. April 2024 an der Südböhmischen Universität Budweis dabei und tauschen sich zu den Grundlagen sowie vielfältigen Anwendungsfeldern der KI aus.

Neben Impulsvorträgen erwartet Sie ausreichend Zeit zur wissenschaftlichen Diskussion. Die Veranstaltung wird in englischer Sprache stattfinden. Eine Anmeldung ist ab sofort über die Homepage des KI Campus Ostbayern möglich:

Für unseren Trinationalen Runden Tisch KI am 25. April 2024 bieten wir interessierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern an, in kurzen Impulsvorträgen von maximal 10 Minuten Einblicke in ihre Forschungsarbeit zu geben. Sollten Sie Interesse daran haben, mit einem Kurzvortrag zu Ihrer KI-Forschung bei der Veranstaltung vertreten zu sein, melden Sie sich bis zum 13. März 2024 per E-Mail und lassen uns eine kurze Beschreibung zu Ihrem möglichen fachlichen Beitrag in englischer Sprache zukommen: info@kico.bayern.