Logo der Universität Passau

Das Gleichstellungskonzept für Parität 2025-2029 wurde beschlossen

Im Juli hat der Senat das Gleichstellungskonzept für Parität der Universität Passau für die Laufzeit 2025-2029 beschlossen.

Das Gleichstellungskonzept für Parität wurde von den Beauftragten für die Gleichstellung von Frauen in Wissenschaft und Kunst sowie der Stabsstelle Diversity und Gleichstellung, in Abstimmung mit der Vizepräsidentin für Internationales und Diversity, erstellt.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen