„Nachhaltigkeit und Demokratie – eine Doppelkrise als Herausforderung für die Wissenschaft?“ am 1. Februar (Zoom)

Am 1. Februar von 9 bis 11 Uhr gestalten Prof. Dr. Harald Lesch und Prof. Dr. Markus Vogt (beide LMU München) mit ihrem Impulsvortrag zu „Nachhaltigkeit und Demokratie – eine Doppelkrise als Herausforderung für die Wissenschaft?“ die Informationsveranstaltung des Zentrums für Hochschule und Nachhaltigkeit Bayern (BayZeN), bei dem die Universität Passau eine der Trägerhochschulen ist, mit. Sie sind herzlich zur Veranstaltung und zur Beteiligung an der anschließenden Diskussion eingeladen. Wenn Sie an der Online-Veranstaltung teilnehmen wollen (Zoom-Meeting), melden Sie sich bitte bei der BayZeN Geschäftsstelle per E-Mail an: lola.zschiedrich@hswt.de.