Career Talk: Karriere bei der EU

EU Student Careers Ambassador Mathilde Knöfel wird am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 18 Uhr im Juridicum, Hörsaal 14 einen Vortrag zum Thema 'Karriere bei der EU' geben.

Der Vortrag informiert über Einstiegsmöglichkeiten und die unterschiedlichen Karrierewege bei den Institutionen der Europäischen Union. Interessenten aller Studiengänge lernen Wissenswertes über die vielfältigen, beruflichen Möglichkeiten bei der EU sowie über das Auswahlverfahren kennen.

Wann?         Dienstag, 16. Januar 2018, 18 Uhr

Wo?             HS 14 JUR