Einladung zum Eltern-Kind-Frühstück am 8. Dezember

Weihnachtliche Tasse mit Überschrift Eltern-Kind-Frühstück

Am 8. Dezember 2022 findet von 9 bis 11 Uhr das Eltern-Kind-Frühstück statt. Die Universität Passau und die Sozialberatung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz lädt alle beschäftigten und studierenden (werdenden) Eltern der Uni und des Studentenwerks sowie deren Kinder herzlich zum (Erfahrungs-)Austausch und Netzwerken ein! Essen und Getränke stehen kostenlos für Sie in der Eltern-Kind-Ecke (Mensa) bereit.

Die Anmeldung erfolgt über StudIP, Veranstaltungsnummer 69015 oder für Beschäftigte des StwNO per E-Mail an familienservice@uni-passau.de.