Polizei und Universität verstärken gemeinsame Sicherheitsmaßnahmen
Die Universität und die Passauer Polizei bauen ihre gemeinsamen Maßnahmen für einen sicheren Campus weiter aus: So wird die Polizei ab dem 31. März insgesamt eine verstärkte Präsenz an verschiedenen Punkten in der Stadt zeigen.
Die Universität begleitet diese Initiative und verdichtet ebenfalls ab Ende der Woche den Wachdienst auf dem Campus. Die zusätzlichen Rundgänge auf unserem Gelände übernehmen Kräfte des TSS Sicherheitsdienstes, die Sie an ihren schwarzen Dienstjacken mit der Aufschrift „Sicherheitsdienst TSS“ erkennen.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen