Studentische Hilfskraft für die Web-Redaktion gesucht

Die Web-Redaktion der Universität sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft mit einer monatlichen Arbeitszeit von circa 30 Stunden. Flexible Arbeitseinteilung ist möglich.

Die Aufgaben umfassen u.a. die redaktionelle Betreuung des Uni-Blogs, die inhaltliche und layout-technische Überarbeitung bestehender Webseiten in TYPO3 sowie die Unterstützung und Vor-Ort-Beratung der Angehörigen der Universität bei der Arbeit mit TYPO3.

Bitte senden Sie Ihre elektronische Bewerbung (im pdf-Format als eine Datei) mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 16. März 2018 an die Web-Redaktion.

Stellenausschreibung für eine studentische Hilfskraft in der Web-Redaktion