Logo der Universität Passau

Teilnahmestipendien für die 4. Passauer Digital-Marketing-Konferenz

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation richtet am 13.03.2020 die 4. Passauer Digital-Marketing-Konferenz aus.

| Lesedauer: 1 Min.

Es wartet ein ganzer Tag voller interessanter Beiträge rund um die Themenschwerpunkte Künstliche Intelligenz, Emotionsmessung oder auch Privatsphäre auf Sie. FELD M, eine Agentur für digitales Marketing aus München, vergibt in diesem Zusammenhang fünf Teilnahmestipendien für Masterstudierende und Doktoranden. Das Stipendium umfasst die Teilnahmegebühr von 150€ und ein Treffen mit den Verantwortlichen von FELD M auf der Konferenz.

Bei Interesse senden Sie bitte bis Freitag, 21. Februar 2020, eine formlose E-Mail mit Studiengang und Studienort sowie einer kurzen Begründung, weshalb Sie an der Konferenz teilnehmen möchten, an Frau Isabelle Kes (isabelle.kes@feld-m.de). Die Kollegen und Kolleginnen von FELD M freuen sich schon, Sie auf der Konferenz kennenzulernen.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen