Wissenschaft trifft Praxis am 25. Januar 2018
In der Reihe "Wissenschaft trifft Praxis" begrüßt der Neuburger Gesprächskreis am 25. Januar Herrn Dr. rer. pol. Manfred Bischoff, den Aufsichtsratsvorsitzenden der Daimler AG.
Dr. rer. pol. Manfred Bischoff und Prof. Dr. Andreas König, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Strategisches Management, Innovation und Entrepreneurship werden in zwei spannenden Vorträgen die Zukunft der Automobilindustrie aus der Perspektive der Wirtschaft bzw. der Wissenschaft beleuchten. Im Anschluss gibt es eine Diskussion zu dem Thema, die bei dem abschließenden Empfang weiter geführt werden kann.
Weitere Informationen zur Veranstaltung
Links
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen