Passauer Almanach 16

Der Passauer Almanach liefert alljährlich unterhaltsamen, informativen und abwechslungsreichen Lesestoff über die Dreiflüssestadt und ihre Bewohner. In Band 16, erschienen im Oktober 2020 im Verlag Friedrich Pustet, schreibt Präsident Prof. Dr. Ulrich Bartosch unter dem Titel „Ein Ort des offenen, freien und kontroversen Diskurses“ über Ideen für die Zukunft der Universität Passau. Den Beitrag finden Sie dank freundlicher Genehmigung der Almanach-Redaktion auf dieser Seite in voller Länge zum Nachlesen.

Ein Ort des offenen, freien und kontroversen Diskurses