Entrepreneurship Day der Universität Passau

Wir freuen uns, die nächste Ausgabe des Entrepreneurship Day (E’Day) ankündigen zu können: Das Jahreshighlight zum Thema Gründen an der Universität Passau.

Das Team von PATEC – Passau The Entrepreneurial Campus - lädt alle herzlich ein, die sich für das Thema Gründung und Innovation interessieren, aber auch alle Neugierigen, die Passaus Gründungsszene kennenlernen möchten.

Möchtet ihr euch von innovativen Gründungsideen inspirieren lassen und euer Netzwerk um kreative Köpfe erweitern? Dann ist der Entrepreneurship Day genau das Richtige für euch!

Euch erwartet ein vielfältiges Programm: Workshops, Pitches mit Publikumsvoting, Verleihung des Entrepreneurship Awards, Start-up Messe und vieles mehr.

Natürlich ist diese Veranstaltung auch eine tolle Gelegenheit, sich mit Studierenden, Gründerinnen und Gründern sowie mit Investorinnen und Investoren zu vernetzen.

Interessiert? Für nähere Informationen zum Programm und Teilnahme-Möglichkeiten, schaut auf unserer Website vorbei: www.uni-passau.de/e-day oder folgt uns auf den sozialen Medien (@patec_unipassau).

Wir freuen uns auf euren Besuch beim E‘Day!

Euer PATEC-Team

Passau – The Entrepreneurial Campus

20.06.2024, 09:00 - 21:00 Uhr
Innstraße 23, Innsteg-Aula (ISA)