Informationsveranstaltung Praktika für Realschule und Gymnasium

In der Veranstaltung werden Sie über Ablauf und Anmeldung zu den Praktika in den Lehramtstudiengängen für Realschule und Gymnasium informiert. Zudem werden die alternativen Praktikumsformen und Möglichkeiten für Auslandspraktika vorgestellt.

Es informieren Sie die Praktikumsamtsleitungen sowie Mitarbeiterinnen des Zentrums für Lehrerbildung und Fachdidaktik (ZLF).

Die Teilnahme wird Studienanfängern und allen Studierenden der entsprechenden Lehrämtern, die noch keine Praktikumsinfoveranstaltung besucht haben, dringend empfohlen.

Bitte melden Sie sich dazu auf StudIP unter der Nummer 68491 ein.

16.05.2024, 16:00 - 18:00 Uhr
Innstraße 25, Philosophicum (PHIL), HS 1

Zutritt öffentlich
Anmeldung erwünscht