???? Kamingespräch mit Stefan Thuman von Donaustahl! ????
Am 10. Juli um 19 Uhr laden wir euch herzlich in Hörsaal 9 ein, wenn Stefan Thuman, Gründer und Geschäftsführer von Donaustahl, über Innovation, Unternehmertum und die Zukunft der Verteidigungstechnologie spricht.
???? Wer ist Stefan Thuman?
Stefan Thuman hat Donaustahl 2020 gegründet und zu einem Vorreiter im Bereich moderner Drohnenwaffen und Gefechtselektronik gemacht. Mit Produkten wie der modularen FPV-Kamikaze-Drohne „Maus“ liefert das Unternehmen Hightech aus Deutschland und arbeitet an wegweisenden Lösungen für adaptive Loitering Munition und Gefechtsköpfe — auch im NATO-Kontext.
Bei diesem Kamingespräch gibt er exklusive Einblicke in Technik, Strategie und die Herausforderungen einer jungen Rüstungsfirma in Zeiten globaler Krisen. Nutzt die Chance, euch mit einem echten Brancheninnovator auszutauschen!
Gemeinsam mit dem ASP freuen wir uns auf einen offenen Dialog und einen spannenden Abend in gemütlicher Atmosphäre. ????
???? Save the date: 10.07. | 19 Uhr | Hörsaal 9
Kommt vorbei — wir freuen uns auf euch!
Zutritt | öffentlich |
---|---|
Anmeldung | nicht erforderlich |
Veranstaltende | Außen- und Sicherheitspolitische Hochschulgruppe and der Uni Passau |
E-Mail (für Rückfragen) | passau@sicherheitspolitik.de |