Studieninfotag

Der Studieninfotag (Tag der offenen Tür) findet am 23. März 2024 im Audimax der Universität Passau sowie im Gebäude der Fakultät für Informatik und Mathematik statt und ist die ideale Gelegenheit für Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte, sich über ein Studium in Passau zu informieren.

Folgende Themen erwarten Sie:

• Vorstellung aller grundständigen Studiengänge der Universität Passau
  • Informationen und Beratung zu Bewerbung und Einschreibung, Wohnen, Studienfinanzierung (BAföG) und Auslandsstudium
  • Campus- und Bibliotheksführungen
23.03.2024, 09:00 - 17:00 Uhr
Innstraße 33, Informatik und Mathematik (IM)

Zutritt öffentlich
Anmeldung erwünscht