Passauer Data Science Summit 2018

11.-12. Oktober 2018 im Audimax der Universität Passau

Passauer Data Science Summit 2018

Auf dem dritten Passauer Data Science Summit (PasDaS) dreht sich alles um die Vermittlung von Wissen über neueste wissenschaftliche Methoden und technologische Trends im Bereich Datenanalyse und -verarbeitung. Im Zentrum der Konferenz stehen Daten als Rohstoff der Zukunft. Neben Impulsvorträgen aus Wissenschaft und Wirtschaft können Teilnehmer die Podiumsdiskussion über "KI, Data Science, Big Data, X 4.0 - Hype oder berechtigte Erwartungen?" verfolgen und sie bekommen die Möglichkeit zu netzwerken.

Weitere Informationen zur Veranstaltungen finden sich unter diesem Link.