Meldung

Am 28.02.2018 fand in der Redoute in Passau der Businessplan Wettbewerb ideenReich statt.

Organisiert wurde der Businessplan Wettbewerb ideenReich von BayStartUP gemeinsam mit dem Gründerzentrum Digitalisierung Niederbayern. Für die Durchführung verantwortlich war der INN.KUBATOR Passau, Passauer Standort des Gründerzentrums. Die Veranstaltung bot Gründern aus Südostbayern die Möglichkeit, sich und ihre Ideen der Öffentlichkeit zu präsentieren und untereinander in Kontakt zu kommen. Eine renommierte Jury bewertete die Ideen und gab wertvolles Feedback. Und dabei landeten gleich zwei Startups der Universität Passau unter den TOP 3! Die Regiothek (finanziert durch EXIST) entschied den zweiten Platz, Spoferan (finanziert durch FLÜGGE) den dritten Platz für sich.