Ihr seid Studierende, habt ein Startup und braucht noch eine Webseite?

Das Zentrum für Medien und Kommunikation bietet dazu den Workshop "Eine eigene Webseite - WordPress selber hosten" an.

Dabei wird das das Bedienen und Verstehen eines Webhosting Pakets erklärt. Von der Installation bis zur Einrichtung, Gestaltung und Erweiterung von Wordpress mittels Themes und Plugins gibt es Tipps zum professionellen Blog, zur Unternehmensseite oder zum e-Commerce Shop.

Insgesamt gibt es drei Termine, der erste ist Mo. 14.12., von 10:00 - 18:00 im (WIWI) R 031. Die Veranstaltung ist auch in Stud.ip unter der Veranstaltungsnummer 66114 oder unter https://wp.uni-passau.de/support/ zu finden.