Am 28. und 29. November 2017 in Leipzig.

Menschen mit Laptop

Das Motto der Fachtagung des Bundesinstituts für Bildung und Forschung und des Bundesinstituts für Berufsbildung lautet "Berufsbildung 4.0: Zukunftschancen durch Digitalisierung". Es widmet sich der Frage, wie der digitale Transformationsprozess in Arbeit und Bildung gestaltet werden kann.
Dazu werden verschiedene Projekte rund um das Thema Digitalisierung präsentiert und am zweiten Tag unterschiedliche Themen, wie Fachkräftebedarf, Weiterbildung und digitale Medien, in die Perspektive genommen.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie unter angegebenen Link.