Einladung zum Runden Tisch Nachhaltigkeit am 14. Dezember

Wir freuen uns, Sie herzlich dazu einzuladen, gemeinsam mit uns Nachhaltigkeit und Klimaschutz am Campus in den Mittelpunkt zu rücken! Der Nachhaltigkeits-Hub lädt Sie ein, aktiv teilzunehmen. Unser „Runder Tisch Nachhaltigkeit“ ist ein offenes Vernetzungsformat, das sich an die gesamte Universitätsfamilie richtet.

Dieses Mal freuen wir uns besonders, dass Prof. Dr. Andreas Eberth, Inhaber der Professur für Geographie mit Schwerpunkt Bildung für Nachhaltige Entwicklung, die Ergebnisse aus dem Seminar „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ vorstellen wird. Seien Sie dabei am Donnerstag, 14. Dezember, von 13 bis 14 Uhr im Raum WIWI SR 026 (Gebäude Innstr. 27).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Mehr Informationen finden Sie auf der Nachhaltigkeits-Website.

Möchten Sie etwas bewegen und nachhaltige Veränderungen auf dem Campus schaffen? Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, wie Sie sich einbringen können und was am Campus passiert. Sie erhalten alle Informationen, die Sie brauchen, im monatlichen ClimUP-Newsletter des Nachhaltigkeits-Hubs in Ihr Postfach.