Tauschaktion Haushaltsutensilien: Abholtermine im April

Der Nachhaltigkeits-Hub hat im Februar und März in Kooperation mit der Hochschulgruppe  AEGEE-Passau gebrauchte Küchenutensilien und Haushaltsartikel gesammelt, um diese nun kostenlos an Studierende weiterzugeben.

Second hand old household objects for sale at flea market, garage sale, thrift store, charity shop. Zero waste, sustainable lifestyle.

Studierende, die Bedarf haben, können am 3. April von 12:30 bis 14 Uhr und am 11. April von 12 bis 14 Uhr im IM-Gebäude, Raum 034 (Innstr. 33, hinter der Pforte, über dem PC-Pool) vorbeikommen und sich Artikel kostenfrei abholen.

Sie wollen noch etwas spenden? Letzter Abgabetermin am ist am 27. März von 14 bis 16 Uhr, ebenfalls im Raum 034!

Links