Die möglichen Zeiten sind Montag bis Freitag 11:00 bis 15:00 Uhr, die Endzeit 15:00 Uhr ist einzuhalten. Bitte nutzen Sie für die Anfrage zur Reservierung das Formular für Raumanträge auf der Website des Eventmanagements. Mit der Terminbestätigung erhalten Sie die Informationen zum Prozedere der Organisation.
Anfragen zur Reservierung können ab dem 20. November gestellt werden. Bereits übermittelte Anträge sind bitte erneut zu stellen. Sollte der angefragte Slot bereits vergeben sein und alternative Termine vorgeschlagen werden, bedeutet dies nicht, dass diese Termine vorübergehend freigehalten werden. Start des Reservierungszeitraums ist der 2. Dezember.
Bitte beachten Sie: Die Termine am 9., 10. und 11. Dezember sind nicht buchbar.
Bitte beachten Sie außerdem, dass der Verkauf von Essen und das Sammeln von Spenden nicht erlaubt sind. Der Glühwein darf nur zum Selbstkostenpreis abgegeben werden. Das Abspielen von Musik können wir leider nicht gestatten. Es gelten die Regelungen der Universität hinsichtlich Werbung auf dem Campus.