Neuburger Gesprächskreis: Digitale Vortragsreihe widmet sich der Situation der Ernährungsindustrie

Die neue Normalität in der Lebensmittelindustrie

Der Neuburger Gesprächskreis Wissenschaft und Praxis an der Universität Passau e. V. setzt seine neue monatliche digitale Vortragsreihe fort, durch die der Verein seine Vernetzungsarbeit in den virtuellen Raum erweitert und seinen Mitgliedern sowie der Öffentlichkeit weiterhin einen lebendigen Austausch mit Professorinnen, Professoren und Studierenden ermöglicht. Das zweite Webinar wird am Dienstag, 14. Juli, von 17 bis 18 Uhr stattfinden. Hagen Duenbostel, CEO der KWS SAAT SE & Co. KGaA und Professor Dr. Andreas König, Universität Passau, sprechen zum Thema The new normal in the nutrition industry“.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und steht Mitgliedern des Neuburger Gesprächskreises und der Universität Passau sowie allen Interessierten offen. Eine Anmeldung unter www.uni-passau.de/neuburger-gespraechskreis/  ist erforderlich. Alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten des Link zur Veranstaltung rechtzeitig per E-Mail.

Links