Scientific Networking beim PICAIS Coffee Talk am 12. Dezember

Der PICAIS Coffee Talk ist ein regelmäßig stattfindendes Networking Event, das nicht nur alle PICAIS Fellows, die derzeit ihr Stipendium in Passau absolvieren, zusammenzubringt, sondern auch interessierten Forschenden der Universität Passau eine Plattform bietet, sich untereinander und mit unseren Fellows in einem lockeren Rahmen über Wissenschaft auszutauschen.

Der nächste PICAIS Coffee Talk bei Kaffee, Tee, und Gebäck findet statt am 12. Dezember 2023, 14-16:30 Uhr in der Professor*innen-Lounge (Mensagebäude, 1. Stock Raum 254).

Unsere Fellows vor Ort sind:

• Prof. Dr. Hoda Zobeiri (The University of Mazandaran, Babolsar, Iran)
    Chair of Development Economics
    Forschungsprojekt: Macroeconomic Conditions and Population Health in Iran
  • Prof. Dr. Olena Melnykova-Kurhanova (National Aviation University, Kyiv, Ukraine)
    Forschungsprojekt: Public Communication in a City under Attack Russia‘s Informational Influence on the Citizens of Mariupol
  • Prof. Dr. Alina Kasinska (Pylyp Orlyk International Classical University, Mykolaiv, Ukraine)
    Forschungsprojekt: Organizational Adaptation to sustained cosmological Crisis - Extension of a longitudinal study of nature parks in Ukraine during the Russian invasion and the (de)occupation since February 2022
  • Dr. Oxana Karnaukhova (University of Passau)
    Jean Monnet Chair of European Politics
    Forschungsprojekt: Problematising the Strategic Sovereignty Narratives in EU
    Foreign Policy: between the Real and the Imagined

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitten für die Planung des Caterings um eine Anmeldung via E-Mail an picais-office@uni-passau.de bis zum 5. Dezember.

Falls Sie zu dem Termin keine Zeit haben, sich aber gerne mit einer unserer Fellows austauschen würden, melden Sie sich gerne bei uns oder direkt bei den Fellows. Bitte beachten Sie, dass wir während des Coffee Talks Fotos machen und diese auf unserer Webseite veröffentlichen werden. Wenn Sie nicht fotografiert werden möchten, teilen Sie dies dem PICAIS Office bitte im Voraus mit.

Links